Mittwoch, 17. August 2016

Fav❤ London


Hallo meine süßen, Ich bin gerade in London!
Es ist wirklich wunder, wunderschön hier und das Wetter ist ebenfalls sehr gut für einen Städtetrip, um die 20 grad! Gestern war ich in der Oxford street, einwenig shoppen und schauen und dann ging es noch zum Londoner eye.



London ist so Traumhaft schön. Jedes mal wenn ich wieder dort bin,verliebe ich mich neu.



Es ist einfach alles so modern dort und so viele nette Menschen. Hier gibt es außerdem wunderschöne Parks! Der Greenpark ist mein persönlicher fav aber der Hyde Park ist auch sehr schön. Außerdem war ich vorgestern noch im Harrods Einkaufszentrum, ein Traum für jedes Mädchen und so ging es mir auch.
Von Chanel 
über Fendi haben sie dort alles aber für ziemlich teure Preise!

Das Westside Shopppingcenter war mein absolutes Highlight diesmal, es ist sehr groß und hat echt jeden laden den man braucht. 

Das einzige was man an diieser Stadt bemengeln kann ist das Esssen (haha) aber sie   bleibt trotzdem noch meine lieblings Stadt! 



Xoxo Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen